Sonntag, 16. März 2008

Kleine Grillparty

Unser schlecht organisiertes Grillpartiechen ist gestern, ohne ernsthaft Verletzte, über die Bühne gegangen. Dennoch ist hervorzuheben das Gianno und Sebastian am späteren Abend grössere Erfolge zu feiern hatten als die anderen Festivalbesucher. Die Performances der beiden begeistert- und erschütterten das Publikum gleichermassen, wobei sich eindeutig eine Pro- und Contrabewegung hervortat.
Nach der Grillparty in unserem Garten, die immerhin fast 6 Stunden dauerte begaben wir uns zur 20ten Geburtstagsparty von Dario Holdener, welche allerdings schon im Endstadium war. Bastian und ich liessen uns zu einigen lyrischen Ergüssen hinreisen, so wie zB der Folgende:
Epizentrische Erdbeeben erschütern Erhards elastisch-ekstatische Erlebnisse erhabener Egozentrik erheblich. Nach einigen Stunden in der Bar unserer Herzen begaben wir uns noch zur Geburtstagsparty von Gees. Dort verweilten wir für ca 2 Stunden mehr oder weniger akzeptiert, Sebastian zu Ende, wie schon erwähnt, eher weniger. Ein doch sehr abwechslungsreicher Partyabend ging zu Ende.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was man?
gianno

Anonym hat gesagt…

naja du aifach mit dina huckeperformances :D

Anonym hat gesagt…

normal, sither liidi an chronischem hitzgi :D
ne aber bin schu zimli dicht gsi^^

Anonym hat gesagt…

ahjo no epis: s het jeni rechtschribfehler :p
du amatör